Segeln

Weltumsegler könnte als erster Deutscher die Vendée Globe gewinnen

BZ-Plus Der Deutsche Boris Herrmann kämpft bei der Vendée Globe mit den Naturgewalten. Er könnte als erster Nicht-Franzose die alle vier Jahre stattfindende Weltumseglung gewinnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Hamburger  Boris Herrmann auf sein... drei zurück, er hat aber Siegchancen.  | Foto: Boris Herrmann
Der Hamburger Boris Herrmann auf seiner Yacht; am Freitag fiel er auf Rang drei zurück, er hat aber Siegchancen. Foto: Boris Herrmann
Wimpernschlagfinale nach 45.000 Kilometern rund um die Welt: Bei der Regatta Vendée Globe kämpfen mehrere Boote noch um den Sieg. Der Deutsche Boris Herrmann könnte als erster Nicht-Franzose das Rennen gewinnen.
Die Whiskyflasche blieb zu. Am sturmumtobten Kap Hoorn wollte sich Boris Herrmann eigentlich einen kräftigen Schluck aus der Pulle gönnen, bevor er mit seiner Rennyacht auf die Zielgerade über den Atlantik in Richtung Norden einschwenken würde. Doch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel