Wenig Spannung auf der Baar

Wahlkampf in Villingen-Schwenningen: Erwin Teufel macht sich bei Diskussionen rar - und holt doch stets das Direktmandat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die heiße Phase der letzten Wahlkampfwoche beginnt am Dienstag in der Villinger Altstadt mit Kälte und Schnee. Keine Spur von Aktionismus der Kandidaten und Parteifunktionäre, zumal die Stadtverwaltung die Zahl der Wahlwerbeflächen beschränkt hat. Das trägt dazu bei, dass die Fußgängerzone im badischen Villingen von freundlich bis entschlossen dreinblickenden Landtagsbewerbern ebenso wenig verunziert wird wie jene drüben im württembergischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel