Wenig Treffsicherheit, aber laufstark
Biathletin Anita Tritschler gewinnt am Notschrei das Rennen der weiblichen Jugend trotz fünf Fehlern am Schießstand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIATHLON. (kel) Starke Schneefälle haben am Samstag den Saisonauftakt der Biathleten beim ersten Adventure-Cup am Notschrei beeinträchtigt. Über hundert Teilnehmer nahmen dennoch an dem Sprint-Wettkampf teil. Beste bei den aktiven Schülern waren Nicole Ebner (SZ Brend) und Stefan Bernauer (SC Fröhnd). Bei den Jugendlichen hatten die 17-jährige Anita Tritschler (SV Friedenweiler-Rundenberg) und der gerade den Schülern entwachsene 15-jährige Johannes Thoma (SC Schönau-Belchen) die Nase vorn.
Der ausrichtende SV Schauinsland hatte aufgrund der starken Schneefälle Schwerstarbeit zu leisten, um auf der Skatingstrecke und am Schießstand einigermaßen faire Bedingungen für alle Teilnehmer zu gewährleisten. Der ...