Neue Macher setzen auf Bewährtes

Wenig Veränderungen beim Breisacher Weinfest

Vom 30. August bis zum 2. September findet in Breisach das 63. Weinfest für die Bereiche Kaiserstuhl und Tuniberg statt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Organisatoren  und die Vertreter d...a Klein, Horst Kröhle und Volker Kern.  | Foto: Thomas Rhenisch
Die Organisatoren und die Vertreter der Wirtschaft freuen sich auf das Breisacher Weinfest. Unser Bild zeigt (von links): Natalie Henninger, Henning Johanßen, Petra Littner, Rebecca Klein, Horst Kröhle und Volker Kern. Foto: Thomas Rhenisch
BREISACH/KAISERSTUHL. In knapp sechs Wochen, am Freitag, 30. August, wird auf dem Breisacher Weinfestgelände das 63. Weinfest Kaiserstuhl und Tuniberg eröffnet. Erstmals zeichnen Petra Littner und Denis Kirstein als Geschäftsführer der Kaiserstühler Wein-Marketing GmbH für das größte Weinfest Badens verantwortlich, das bis Montag, 2. September gefeiert wird. Die Neuen setzen auf Bewährtes. Größere Veränderungen wird es nicht geben. Wie immer dominieren edle Tropfen, leckere Speisen und Unterhaltung das Geschehen im Weindorf.
Wann wird das
Weinfest eröffnet?
Nachdem die Umgestaltung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel