Wenn das Geld nicht fürs Konfirmationskleid reicht

Diakonieverein und Diakonie-Stiftung vergeben 12 500 Euro an Institutionen, die körperliche, materielle und seelische Not lindern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dr. Hans Schadeberg Pflasterstube, Chr...ns und der Diakonie-Stiftung Offenburg  | Foto: Ralf Burgmaier
Dr. Hans Schadeberg Pflasterstube, Christian Kühlewein-Roloff, Stadtkirchengemeinde, Hartmut Möhring, Förderverein der Telefonseelsorge, Ute Vogt und Ulf Schwarzburg, beide Diakonie Sozialstation, Ingo Eisenbeiß Vorsitzender des Diakonie Vereins und der Diakonie-Stiftung Offenburg Foto: Ralf Burgmaier
OFFENBURG. Alle Jahre wieder schütten Diakonieverein und Diakonie-Stiftung Spenden und Zinserträge an soziale Einrichtungen der evangelischen Kirche in Offenburg aus. Der Vorsitzende von Verein und Stiftungsrats, Ingo Eisenbeiß, konnte jetzt 12 500 Euro für an Institutionen verteilen, die körperliche, materielle und seelische Notlagen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel