Wenn dem Star der Regen aus dem Kleid rinnt

... und er trotzdem gekonnt zwei Stunden lang sein Bestes gibt / Bei der "Starnacht des Musicals" leidet die Atmosphäre unter der widrigen Witterung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Was hätte das für ein perfekter Auftritt werden können, die kleine Seebühne mit Titisee-Panorama, eingetaucht in warme Orangetöne eines malerischen Sonnenuntergangs. Etwas Passenderes hätte man sich als Hintergrund für die "Starnacht des Musicals" nicht vorstellen können.
Im Musical "Ludwig II." öffnete sich die Wand des Theaters, der Blick fiel auf das mystische Neuschwanstein. Vielleicht hatte man mit dem Titisee und seinen Höhen ähnliche Absichten. Die Wirklichkeit kann aber so ernüchternd sein: Statt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel