Wenn der DFB am Telefon ist

Langensteinstadion ist am 11. September Austragungsort von zwei U-17-Länderspielen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN. Für Rainer Schillinger, Geschäftsführer des Fußballvereins FC Tiengen, und seine Vereinskollegen gibt es dieser Tage noch einiges zu tun. Grund für die Arbeit ist ein Anliegen des Deutschen Fußballbunds (DFB). Denn am 11. September werden im Tiengener Langensteinstadion vier Juniorennationalmannschaften auflaufen. Anlass ist das U-17-Vier-Nationen-Turnier, das außer in Tiengen an den Standorten Konstanz und Singen stattfinden wird. Teilnehmen werden Nachwuchsspieler aus Deutschland, Italien, Niederlande und Israel.

Zwar ist der DFB der offizielle Veranstalter dieses Turniers, für Schillinger und den FC Tiengen 08 bedeutet die Austragung im Langensteinstadion dennoch eine Menge Arbeit. "Bei so einer Veranstaltung gibt es klare Vorgaben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel