Wenn die "Wichtigen" gesiebt werden

Medina Software aus Behla entwickelte die Chipkarte, die den Zugang zur VIP-Zone von Daimler-Chrysler auf der IAA regelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÜFINGEN-BEHLA (wur). IAA - diese drei Buchstaben elektrisieren diese Woche die Automobilfans. Wenn bei der Fahrzeugschau in Frankfurt alles planmäßig funktioniert, ist das auch ein Verdienst einer hiesigen Firma. Medina Software aus Behla hat die Chipkarte entwickelt, mit dem Daimler-Chrysler den Besucherstrom zum VIP-Bereich filtert

Bei der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt, die seit heute dem breiten Publikum zugänglich ist, sind schlichte wie Champagner-Marken einträchtig nebeneinander vertreten. Fast einträchtig. Denn der VIP-Bereich des Daimler-Chrysler-Konzerns hebt sich beim deutschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel