Wenn Mädchen der "Mann" fehlt
"Kerle mieten": Famose Aufführung der Tempus fugit-Youngsters.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Anne-Marie hat ein Problem: Sie soll mit ihrer Mutter zum Ball des Tennisclubs gehen. Ein neues Kleid hat sie schon, aber noch keinen Tanzpartner. Doch ihre Freundinnen haben eine Lösung parat – die allerdings eher Chaos stiftet statt Ordnung: eine Mietagentur für Jungs. Die Youngsters der freien Lörracher Theatergruppe Tempus fugit haben mit ihrer Regisseurin Sylvia Jourdan aus dieser witzigen Idee des Jugendbuchs "Kerle mieten" von Kirsten Boie eine sehr witzige Inszenierung gemacht. Die hatte Premiere im Hans-Thoma-Gymnasium.
Eine Agentur für Mädels, die solo sind, aber unbedingt eine männliche Begleitung in der Öffentlichkeit brauchen – eine Gesellschaft, in der sich alles kaufen, leasen oder mieten lässt, was zu sozialen Siegen führt, ...