Wenn Pferde Theater spielen

Zum "Tag der offenen Tür" gab es beim Reitverein eine tolle Vorführung von "Gefahr im Land der Fantasie" / Hock am 1. Mai.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Akrobatisches zeigten „Ali Baba und die 40 Räuber“.   | Foto: Karin Heiss
Akrobatisches zeigten „Ali Baba und die 40 Räuber“. Foto: Karin Heiss

WALDKIRCH. Fast ein Theaterstück war’s, was die Reiterinnen und Pferde vom Reitverein Waldkirch dieses Jahr beim Tag der offenen Tür geboten haben. Eine von den jungen Vereinsmitgliedern ausgedachte Geschichte, mit dem Titel "Gefahr im Land der Fantasie", umrahmte die spannende Handlung, die zur passenden Musik von den Gruppen vorgeführt wurde.

Einstudiert hatten das Programm die jungen Reiterinnen unter Anleitung von Carolin Schlenker und Martina Hauptmann selbst. Von ihnen hatte Elena Muggenthaler die Rolle der Erzählerin übernommen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel