Wer beim Essen immer den Hunger mitisst

Drei Weltpremieren in der Walliser Abgeschiedenheit: Das 14. Internationale Literaturfestival im Berg- und Mineralquellendorf Leukerbad  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
-  | Foto: -
- Foto: -
Leukerbad ist kein Ort für Geltungsbedürftige und Gipfelstürmer. Das stille, schwer zugängliche Dorf im Wallis, gesegnet mit Mineralquellen, umschlossen von Felswänden, hält sich selbst an heißen Julitagen im Schatten der Welt. Fern von der hysterischen Betriebsamkeit der Medienmärkte mit ihrer Sucht nach Stars hat sich hier ein Literaturfestival etabliert, bei dem selbst Bestsellerautoren wie die scheue Judith Hermann in aller Ruhe abends an der Bar des Festivalhotels Lindner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel