Wer bindet sich den Klotz ans Bein?

Die Marseille-Kliniken AG will das Gebäude der früheren Herz-Kreislauf-Klinik "definitiv" nicht mehr nutzen und verkaufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Das seit mehreren Monaten leer stehende Gebäude der früheren Herz-Kreislauf-Klinik sieht einer ungewissen Zukunft entgegen. Die Marseille-Kliniken AG, in deren Besitz sich der markante Bau befindet, will das verwaiste Klinikgebäude verkaufen. Für die kommenden Wochen sind erste Sondierungsgespräche geplant. Mit schnellen Ergebnissen rechnen die Klinikmanager nicht. Denn ein Verkauf dürfte sich schwierig gestalten.

"Wir stehen erst am Anfang", sagte Unternehmenssprecherin Meike Hohenbrink auf Anfrage der Badischen Zeitung. Der börsennotierte Klinikkonzern, der die 1972 gegründete Herz-Kreislauf-Klinik 1995 übernommen und im Herbst 2003 geschlossen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel