Wer bleibt zum zweiten Wahlgang?

Johannes Mulflur und Martin Lauber haben ihren Rückzug entschieden, für Bettina Huber ist die Antwort noch offen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Nach der Wahl ist vor der Wahl: Da keiner der Kandidaten am Sonntag die absolute Mehrheit bekam, sind die Rickenbacher dazu aufgerufen, am 25. Februar erneut ihre Stimme abzugeben. Wobei noch nicht sicher ist, wie viele Kandidaten sich in diesem zweiten Wahlgang noch (oder neu) dem Wählervotum stellen. Sicher ist aber: Die beiden Stimmenbesten Norbert Moosmann (44,6 Prozent) und Johannes Schneider (24,7) bleiben im Rennen, Martin Lauber und Johannes Mulflur steigen aus. Bettina Huber hatte sich gestern noch nicht entschieden.

Für Bettina Huber war gestern ein normaler Arbeitstag im Bad Säckinger Rathaus. Gegenüber der BZ machte sie deutlich, dass sie doch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel