Werbung für den alpinen Skisport

Hirtle und Lorenz fahren am Seebuck zum Landestitel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI ALPIN (BZ/kel). Der Schwarzwälder Jugend muss im alpinen Skisport nicht bang sein. Was die jungen Carving-Artisten am Freitag und Samstag in Slalom, Vielseitigkeitslauf und Riesenslalom auf der bestens präparierten Piste am Seebuck boten, sorgte bei vielen Zuschauern für ein Aha-Erlebnis. 120 Nachwuchsrennläufer aus ganz Baden-Württemberg zeigten bei der Schüler-Landesmeisterschaft attraktiven Rennsport. Der alpine Skisport ist tot? Von wegen. Es lebe Ski alpin!

Weil der Himmel mit Tauwetter drohte, wurden die auf drei Tage angesetzten Titelkämpfe verkürzt - der Sonntag gehörte am Feldberg dem Regen ganz allein. Am ersten Wettkampftag fuhren die 13-jährige Gianna Herrmann (SAS Stuttgart) und der 14-jährige Axel Hirtle (SZ Rheinfelden) zum Meistertitel im Riesenslalom. Der Schwarzwälder Skinachwuchs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel