Werbung in eigener Sache

Hotzenwälder waren bei der 200-Jahr-Feier im Aargau mit Bewirtungsständen mit von der Partie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOTZENWALD/AARGAU (am). "Wie kommt der Schwarzwald mitten ins Aargau?", fragte sich dieser Tage verwundert mancher Besucher der 200-Jahr-Feier des Schweizer Kantons. Beim Bummel über den Festplatz in Aarburg waren sie auf Ausstellungs-und Bewirtungstände des Hotzenwaldes sowie des Touristikamtes des Landkreises Waldshut gestoßen. Die Schweizer Festorganisatoren selbst hatten den Deutschen bei dem Fest als einzigen ausländischen Standbetreibern die Möglichkeit zur Werbung in eigener Sache geboten.

An den deutschen Ständen im Fricktaler Festzelt waren die Bürgermeister der Feriengemeinden Herrischried und Rickenbach sowie Sonja Köstler vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel