Werke flimmern und flirren
Objektkunst von Gisela Kribale ist derzeit in der Galerie Altes Schloss in Wehr zu sehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Etwas Zeit sollte man schon mitbringen für die Ausstellung mit Grafik, Malerei und Objekten von Gisela Kribale in der Galerie Altes Schloss in Wehr. Denn die filigranen Strukturen und ungewöhnlichen optischen Effekte in den Objektkästen der Künstlerin erschließen sich nicht beim flüchtigen Durchgehen. Vielmehr wollen diese Kunstwerke mit Muße und Bedacht bewundert und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden – dann ergeben sich raffinierte und verblüffende Effekte.
Er sei schon lange nicht mehr beim Betrachten von Kunstwerken so erstaunt gewesen wie im Falle von Gisela Kribale, bekannte Wehrs Kulturamtsleiter Reinhard Valenta in seiner Einführungsrede am Sonntag. Um ...