Werke machen Spaß und tun Gutes
Mehr als 300 kreative Werke aus Schülerhand wurden im Friesenheimer Bildungszentrum im Rahmen des Kunstmarktes gewürdigt. Hanne Koeniger wurde mit dem Franz-Rees-Preis gewürdigt.
Mo, 11. Dez 2017, 10:26 Uhr
Friesenheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Mehr als 300 kreative Werke aus Schülerhand werden im Friesenheimer Bildungszentrum jedes Jahr im Rahmen eines Kunstmarktes gewürdigt. Gestern war es bereits zum 18. Mal. Reinhören beim Lesewettbewerb der Klassen 6 war daneben ebenso möglich wie ein Treff zur gemütlichen Kaffee- und Kuchenrunde im Kunstcafé. Zudem war der Kunstmarkt der passende Rahmen, um Hanne Koeniger mit dem Franz-Rees-Preis zu würdigen.
"Es ist schon Tradition, dass die Friesenheimer Schule am zweiten Advent zeigt, dass Schule mehr ist als Mathe, Deutsch und Englisch", sagte die Schulleiterin Angelika Philipzen bei der Eröffnung. Über 300 Kunstwerke junger Künstler der Werkreal- und Realschule Friesenheim ...