Landesliga

Werner Gottschling hat beim VfR Bad Bellingen eine Ära geprägt

BZ-Plus Im Sommer verlässt Werner Gottschling den VfR Bad Bellingen nach über acht Jahren. Unter ihm reifte der Club zum Landesligisten. Einer der Erfolgsfaktoren: die besondere Akribie des Trainers.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einzig der passende Abschluss fehlt: A...ing auf der Bad Bellinger Trainerbank.  | Foto: Patrick Seeger
Einzig der passende Abschluss fehlt: Achteinhalb Jahre saß Werner Gottschling auf der Bad Bellinger Trainerbank. Foto: Patrick Seeger
Am Anfang war die Skepsis. Als die Fußballer des VfR Bad Bellingen im Dezember 2012 den Namen ihres neuen Trainers erfuhren, erinnert sich Moritz Reif, seien einige unsicher gewesen, was sie erwarten würde. Dem damals 20-Jährigen selbst war Werner Gottschling noch nicht konkret präsent, doch eilte diesem der Ruf voraus, "dass er auf dem Platz nicht der Netteste war". Die Skepsis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel