Westerntanz und Marathon

Zur Altenwerksfasnet in Heitersheim kommen Cowboys, Squaws und ein Straßenkehrer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM (mod). "Gern hab ich mir die Zitt g'nu, un bin zu euch do usse ku", versicherte Prinz Gerhard II. von Maltesien beim närrischen Altenwerk in Heitersheim. Mit Malteserfunkenpräsident Siggi Guckert, dem Zeremonienmeister Hans-Peter Fuchs sowie den beiden Elferräten Gabi Bolanz und Erwin Winkler verteilte er Orden und Küsschen. In wohlgesetzten Reimen begrüßte die seit 30 Jahren vital agierende Vorsitzende des Altenwerks Rita Hauser als prächtige Squaw die Gäste.

Das "Altenwerkslied" mit den Vorsängerinnen Helene Link und Hilde Keller ölte die Stimmen. Die Hüftgelenke schmierten Manfred Albrecht und Hilde Keller mit dem Akkordeon bei Schunkelliedern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel