Wetter verhagelt Strandbad-Bilanz
Nach insgesamt mieser Badesaison denkt Pächter Hesse über eine Zuschussforderung nach / Chefin des Stegermatt-Bades zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Unzufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Badesaison zeigt sich Dirk Hesse: "Dieses Jahr haben wir bereits abgeschrieben", so der Pächter des Gifizstrandbades. Er geht nicht davon aus, dass schöne August- und Septembertage die Bilanz noch entscheidend verbessern können. "Im Plus" hingegen sieht Monika Wagner das Stegermattbad, für das sie als Abteilungsleiterin bei den Technischen Betrieben zuständig ist.
Kritik an zu vielen Schließzeiten will Hesse nicht auf sich sitzen lassen und verweist auf die Wetterregelung, die in der Badeordnung festgehalten ist: "Sollte es morgens und bis 12 Uhr regnerisch, stürmisch, kalter Wind oder eine ...