Königschaffhausen-Kiechlinsbergen

WG verzeichnet mehr Umsatz als im Rekordjahr vor der Pandemie

BZ-Plus Die Ernte brachte der Winzergenossenschaft Königschaffhausen-Kiechlinsbergen 3.504 Tonnen Trauben. Der durchschnittliche Litererlös stieg. Das zeigt die Bilanz für das Geschäftsjahr 2020/21.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Weinlese 2021 brachte der Spät...ie größte Erntemenge ein. (Symbolbild)  | Foto: Philipp von Ditfurth (dpa)
Bei der Weinlese 2021 brachte der Spätburgunder der WG die größte Erntemenge ein. (Symbolbild) Foto: Philipp von Ditfurth (dpa)
Die Winzergenossenschaft Königschaffhausen-Kiechlinsbergen ist nach dem pandemiebedingten Einbruch Anfang 2020 wieder auf dem angestrebten Absatzniveau angekommen. Fürs Geschäftsjahr 2020/21 meldet die WG einen Umsatz von 8,7 Millionen Euro und damit mehr als im Rekordjahr 2018/2019 (8,5 Millionen Euro). Im laufenden Geschäftsjahr liege man aktuell auf Vorjahresniveau, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel