Wichtige Zähler für Furtwangen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am fünften Kampftag der Oberliga Südbaden traten die Ringer des KSK Furtwangen bei Olympia Schiltigheim II an. In der Halle im Elsass entwickelte sich ein intensiver Mannschaftskampf, bei dem die Gäste aus dem Schwarzwald lange auf Augenhöhe mitringen konnten. Am Ende fehlte nur wenig zum erhofften Auswärtssieg, und der KSK musste sich knapp mit 14:18 geschlagen geben. Am Samstagabend in der heimischen Jahnhalle zeigte der KSK hingegen eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung. Gegen den favorisierten Tabellendritten RG Eiche Allensbach gelang der Mannschaft von Trainer Tobias Haaga ein überraschender, aber verdienter 21:16-Erfolg. Die Stimmung in der Halle war großartig, das Publikum trieb die Furtwanger Ringer lautstark an. "Nach der sehr unglücklichen Niederlage am Freitag gegen den Tabellenletzten hat die Mannschaft eine gute Reaktion gezeigt. Das war sehr wichtig für uns, es wird aber weiterhin eine schwierige Saison werden", so Trainer Haaga.
Schlagworte: Tobias Haaga
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel