Wichtiger Sieg im Kellerduell

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Ringer-Oberliga-Kampf des bisherigen Tabellenvorletzten KSK Furtwangen gegen Schlusslicht Olympia Schiltigheim II lieferten die Schwarzwälder ab. Mit viel Leidenschaft, lautstarken Fans im Rücken und einer geschlossenen Teamleistung holten die Bregtäler einen wichtigen 17:12-Heimsieg. Der Erfolg bedeutet den Sprung auf Tabellenplatz acht und verschafft dem KSK etwas Luft im engen Abstiegsrennen der Oberliga Südbaden. Die Brüder Hadis und Enes Vehapi schulterten ihre Konkurrenten frühzeitig, Mihai Esanu war ein weiterer Garant für vier Teampunkte.

KSK-Trainer Tobias Haaga war nach dem aufreibenden Geschehen erleichtert: "Der Sieg war enorm wichtig nach den Niederlagen zuletzt. Nun aber freut es meinen Trainerkollegen Christian Rusu und mich insbesondere für Anton Mutig, Timur Dogruoglu und Tim Kromer, die tolle Erfolge feiern konnten." Gegen die Gäste aus dem Elsass gewannen die Furtwanger Athleten sechs von zehn Einzelduellen.
Schlagworte: Timur Dogruoglu, Tim Kromer, Anton Mutig
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel