Widerstand statt Gegenstand
Lese-Performance von Lilly Lindner am Beruflichen Schulzentrum Waldkirch berichtet von Missbrauchserfahrungen und den Folgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Die Berliner Autorin Lilly Lindner hat am Beruflichen Schulzentrum Waldkirch aus ihren autobiografischen Werken "Splitterfasernackt" und "Bevor ich falle" gelesen. Es war keine leicht zu verdauende Kost, was die Schülerinnen und Schüler aus dem Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichem Gymnasium, den Berufskollegs und dem Berufseinstiegsjahr des BSZ Waldkirch von der Autorin vorgesetzt bekamen.
Lilly Lindner wurde als Kind missbraucht und hat daraufhin den Kampf gegen den eigenen Körper aufgenommen. Sie verletzt sich selbst, verlässt die Schule kurz vor dem Abschluss und prostituiert sich. Und sie leidet an ...