Doha

Wie Gastarbeiter in Katar die WM beim Public Viewing verfolgen

BZ-Plus In einem alten Cricket-Stadion in Asian Town von Doha sehen Tausende Arbeitsmigranten die Fußballspiele. Der Ort ist der größtmögliche Gegensatz zur Glitzerwelt, die den Touristen vorgeführt wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gemeinsam verfolgen diese Arbeitsmigra...Fanzone „Industrial Area“.  | Foto: INA FASSBENDER (AFP)
1/2
Gemeinsam verfolgen diese Arbeitsmigranten das Spiel zwischen Marokko und Spanien in der Fanzone „Industrial Area“. Foto: INA FASSBENDER (AFP)
Der Mann mit der Mütze scheint die Blicke in seinem Rücken zu spüren, obwohl er die ganze Zeit vorne auf die große Leinwand schaut. Dort läuft das Achtelfinale von Brasilien gegen Südkorea, längst steht es 4:0, und er will keinen Moment verpassen, als er sich umdreht. Er fällt auf, weil er bei immer noch sommerlichen Temperaturen gegen Mitternacht eine gestreifte Kopfbedeckung trägt. Und ein eigenwilliges Messi-Trikot, das ihn von den meisten Männern hier unterscheidet. Er hält aus Überzeugung zu Argentinien, zu den Gegnern von Brasilien. Vielleicht steht er deshalb so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel