Wie Gedichte ohne Worte
ZUM ERSTEN, ZUM ZWEITEN, ZUM HELFEN: Naoki Fuku, in Lörrach lebender Künstler aus Japan, ist zum ersten Mal dabei.
Aufgezeichnet von Barbara Ruda
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Ein engagierter Kreis aus rund 30 Künstlern unterstützt das Projekt "Zum Ersten, zum Zweiten, zum Helfen" bereits zum dritten Mal. Ein Ziel dieser BZ-Aktion ist es, der regionalen Weihnachtsaktion "Hilfe zum Helfen" zusätzliche einnahmen zu verschaffen. Außerdem geht es darum, mit dieser Benefizaktion die regionale Künstlerszene bekannter zu machen. Deshalb gibt es neben der Stammbesetzung auch einige neue Teilnehmer. Zum Beispiel Naoki Fuku, der seit Kurzem in Lörrach lebt..
Mein künstlerisches SchaffenMeine Kunst beschäftigt sich mit der modernen Welt und was in ihr geschieht. Die Kultur um mich herum und speziell die Nachrichten inspirieren mich zu meinen Werken – egal ob es sich um Zeichnungen, ...