Tauwetter

Wie happig wird das Hochwasser?

Bange Blicke auf die Pegel der Flüsse: Während in Rheinland-Pfalz das Schlimmste noch erwartet wird, gibt es in Hessen erste Entwarnung. An den Flüssen im Osten Deutschlands heißt es Abwarten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gespannte Lage in Thüringen: Mehrere S...anz große Flut ist aber noch nicht da.  | Foto: dpa
Gespannte Lage in Thüringen: Mehrere Straßen sind berreits gesperrt – die ganz große Flut ist aber noch nicht da. Foto: dpa
Anwohner und Rettungskräfte blicken auch am Wochenanfang in vielen deutschen Hochwassergebieten mit sorgenvollen Blicken auf die Pegelstände. Rheinland-Pfalz steht der härteste Kampf wohl noch bevor. Im Osten Deutschlands ist die Lage weiterhin angespannt, viele Faktoren können das Blatt dort noch wenden. Nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel