Fantasy

Wie Harry Potter den Hochschwarzwald verzauberte

BZ-Plus Dass Buchläden um Mitternacht öffnen, kommt eher selten vor – bei Harry Potter wurde es zur Regel. Über einen nie wieder dagewesenen Hype und was 25 Jahre nach Erscheinen des ersten Buchs davon übrigbleibt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Mediathek am Münster in Neustad...u angeschafft – gleich drei Mal.  | Foto: Lukas Müller
1/2
In der Mediathek am Münster in Neustadt glänzen die Harry-Potter-Bücher in neuen Farben. Zuletzt wurde die Reihe neu angeschafft – gleich drei Mal. Foto: Lukas Müller
Während es draußen bereits dunkel ist, strahlen 15 Kinder und Jugendliche im Lenzkircher Geschenkhaus Brugger in die Kamera. Sie tragen schwarze Roben und Spitzhüte, manche haben sich einen Blitz auf die Stirn gemalt. Ihre Zeigefinger strecken sie in die Luft, als wären es Zauberstäbe.
Auch im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel