Wie Künstler Riegel sehen

Die 10. Riegeler Künstlertage wurden am Freitag eröffnet – mit der Vernissage zur Sonderausstellung "Mein Riegel – ganz persönlich!".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Vernissage am Freitagabend war gut besucht.   | Foto: Christiane Franz
Die Vernissage am Freitagabend war gut besucht. Foto: Christiane Franz

RIEGEL. Mit einer Vernissage im Bürgerhaus Alte Schule wurden am Freitagabend die 10. Riegeler Künstlertage eröffnet. Dabei wurde einmal mehr deutlich, welche kreative Kraft in den Riegeler Künstlern steckt: In der Sonderausstellung unter dem Titel "Mein Riegel – ganz persönlich!" zeigte jeder der 16 Mitwirkenden seine individuelle Sichtweise auf die Gemeinde.

Da ist beispielsweise der Blick aus ihrem Atelier auf den Michaelsberg, den Karine Daniel-Stader festgehalten hat. Auch Anna Busch nahm sich die Michaelskapelle als Motiv. Sie ließ den nächtlichen Berg und das Gebäude plastisch aus dem Bild hervortreten. In die Landschaft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel