"Wie Phönix aus der Asche"

Mutabor hat neue Mitglieder gewonnen, von denen einige gleich auch einen Teil des neuen Vorstands bilden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Vorstand von Mutabor setzt si...ernhard Bauer-Ewert und Claudia Nissen  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Der neue Vorstand von Mutabor setzt sich zusammen aus (hinten von links) Barbara Schramm-Neumann, Günther Weber, Dirk Neumann, Johanna Scheidecker, Axel Bertram, sowie (vorne von links) Margarethe Romacker, Bernhard Bauer-Ewert und Claudia Nissen Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

HERRISCHRIED. Eine Zeit lang war nicht sicher, ob der Verein Mutabor weiterbestehen würde. Die Suche nach Nachfolgern für den scheidenden Vorstand gestaltete sich nämlich ziemlich mühsam. Seit Dienstag aber ist klar: Es geht weiter.

"Die ganze Zeit über hatte ich das Bild des Phönix vor Augen, der aus seiner Asche wiedergeboren aufsteigt", kommentierte Bernhard Bauer-Ewert den Verlauf der Generalversammlung von Mutabor. Und weil sich der scheidende Vorsitzende des Vereins für Theater-, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel