Konzeption

Wie sich das SWR-Fernsehen neu erfinden will

Das SWR-Fernsehen muss sparen und will trotzdem frischer, jünger, multimedialer werden. Wie soll das aussehen - und was ändert sich 2013?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zeit der Helden, Folge 7  | Foto: SWR
Zeit der Helden, Folge 7 Foto: SWR
"Das klingt sehr vielversprechend. Das klingt sehr spannend": Für Stefanie Anhalt steht schon fest – es wird ein gutes Jahr für den Südwestrundfunk (SWR). Und so spart die Moderatorin bei der Präsentation des Sender-Jahresprogramms im Stuttgarter Funkhaus bei den Talks auf der roten Polsterecke zwischen den einzelnen Trailern nicht mit verbalem Applaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel