Heimatbesuch

Wie Sportjournalist Aris Donzelli aus Zienken zum Fernsehen kam

Die Sportfreaks kennen ihn schon lange aus dem Fernsehen. ZDF-Sportreporter Aris Donzelli kam nun auf Betreiben des Teams der Neuenburger Sparkassenfiliale um Stefan Keller und Patrick Glünkin nach Neuenburg, um auch Nicht-Insider mal einen Blick hinter die Kulissen des Sportjournalismus werfen zu lassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aris Donzelli bei seinem Besuch in Neuenburg   | Foto: Philipp
Aris Donzelli bei seinem Besuch in Neuenburg Foto: Philipp

NEUENBURG AM RHEIN. Wer’s noch nicht wusste: "Von Zienken zum ZDF" hieß die Überschrift an diesem Abend, denn der charismatische Journalist stammt aus dem kleinsten Neuenburger Stadtteil, wo er einst die Grundschule besuchte.

Zuerst also ein besonders liebevoller Gruß an die Mama, die im Publikum saß. Dass die Veranstaltung nicht zum Vortrag von der Stange wurde, dafür hatten auch die Gastgeber gesorgt. Die Bankfiliale hatte sich komplett in ein Studio verwandelt mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel