"Wie stehen wir zur Gentechnik?"

Eine Frage zur Gentechnik löste bei den Freien Wählern Rickenbach eine längere Diskussion aus / FW fassen Infoabend ins Auge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Die kontroverse Diskussion über die "grüne" Gentechnik in der Landwirtschaft ist ein Thema, dass auch mehreren Freie-Wähler-Mitgliedern auf den Nägeln brennt. Sie setzten am Freitag in ihrer Jahresversammlung denn auch mit Erfolg durch, dass der Ortsverband Rickenbach einen Informationsabend vorbereitet, bei dem sachkundige Fachleute über die Gentechnik referieren sollen.

Ausgelöst wurde die Debatte, die gar nicht auf der Tagesordnung stand, vom Bergalinger Nebenerwerbslandwirt Karl-Heinz Matt. Er signalisierte dem Vorstand um Robert Hottinger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Mundinger, Robert Hottinger, Karl-Heinz Matt

Weitere Artikel