Service
Wie viel Handy darf es sein?
Es gibt sie doch: Billighandys nur zum Palavern und Simsen. Wer keine Lust hat, sich durch den Funktionsdschungel seines Mobiltelefons zu schlagen, findet schicke Alternativen.
Till Wortmann
Sa, 15. Aug 2009, 0:38 Uhr
Computer & Medien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Und spart dazu noch Geld, wenn das Handy auf dem freien Markt erstanden und dafür ein Mobilfunkvertrag ohne Handysubventionierung (Sim only) abgeschlossen oder gleich eine Guthabenkarte (Prepaid) erworben wird.
"Hilfe, ich will doch nur telefonieren", klagen mitunter Kunden, wenn ihnen der Verkäufer im Mobilfunk-Laden ein Alleskönnerhandy mit Internet, Digitalkamera und anderem Pipapo für mehrere Hundert Euro andrehen will. Viele Nutzer empfinden die Vielfalt an Funktionen als überflüssigen Schnickschnack. Die ...