Wie war das damals eigentlich ?

In Pfaffenweiler ist das erste Erzählcafé geplant, zu dem die Seniorinnen und Senioren eingeladen werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PFAFFENWEILER. Es sind Kulturgüter der besonderen Art: Geschichten und Anekdoten aus dem früheren Dorfleben, das Andenken an Menschen, Erinnerungen, an Feste, Bräuche und Ereignisse, das Zurückschauen auf eine längst vergangene Zeit. In Pfaffenweiler sollen diese Kulturgüter nicht verloren gehen, sondern für die Nachwelt erhalten bleiben. Möglich soll das ein Erzählcafé für Senioren machen, das die Gemeinde derzeit vorbereitet.

Maßgeblich für die Organisation des Erzählcafés verantwortlich ist Jan Zander. Der 39-jährige Diplom-Sozialpädagoge ist Zwei-Euro-Jobber bei der Arbeitsgemeinschaft von Arbeitsagentur und Sozialamt (Arge) des Landkreises. Über die Arge wurde auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel