Wie war das noch, damals im Gloria?

Zum 50. Geburtstag des Kulturtempels plant der Förderverein auch eine Festschrift und hofft auf die Mitwirkung vieler Zeitzeugen .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Das goldene Jubiläum steht an: In diesem Jahr feiert das Bad Säckinger Gloria-Theater seinen 50. Geburtstag. Seit zwei Jahren wird der Kulturtempel an der Bundesstraße 34 von der Hochrhein Musicals GmbH betrieben, die Stadt blieb Eigentümer. Seit dem 19. Juni 2007 gibt es die Förderfreunde des Gloria-Theaters, der Verein hat heute 45 aktive Mitstreiter. Zur Hauptversammlung trafen sich die Mitglieder auf der Bühne"ihres" Gloria-Theaters.

Vier Säulen garantierten eine breite Förderung des Gloria-Theaters als Kulturtempel in Bad Säckingen, erläuterte eingangs der Vorsitzende der Förderfreunde, Helmar Burkhart. Man wolle die selbst gewählten Ziele nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel