Protokoll

Wie war’s beim … Impfen im Impfzentrum auf der Messe Freiburg?

Marcia Hapig

Von Marcia Hapig

Mo, 15. März 2021 um 17:01 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Wie läuft das mit dem Impfen an der Messe Freiburg? Muss man mit Wartezeiten rechnen und wie sind die Nebenwirkungen danach? fudder-Mitarbeiterin Marcia Hapig ist impfberechtigt und hat einen Termin bekommen. Ein Bericht.

Dieser Text ist vor der Nachricht entstanden, dass Deutschland die Impfungen mit Astrazeneca aussetzt. Weil es unserer Autorin gut geht, es in dem Artikel vorrangig um die Erfahrungen im Impfzentrum und die dort vorherrschende Atmosphäre geht, haben wir uns entschlossen, ihn trotzdem zu veröffentlichen.
Nach dem Piks
Kurz und schmerzlos – jedenfalls fast, mein linker Oberarm zwickt und kribbelt noch. Ich sitze im ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung