Wieder ein Dach für Radabstellplatz?

Denzlingens Jugendgemeinderat plädiert für mehr Schutz vor der Witterung für die Schüler, die mit dem Rad in die Schule kommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN (LUM/BZ). Während der jüngsten öffentlichen Sitzung des Jugendgemeinderates im Ratssaal des Alten Rathauses diskutierte das Gremium zusammen mit Bürgermeister Lothar Fischer über aktuelle Ereignisse in Denzlingen. Ein Thema war das fehlende Dach des Fahrradständers auf der Nordseite des Bildungszentrums, das zum Herbst abgebaut worden war, weil es unter anderem baufällig war. Auch die Kriminalität in Denzlingen wurde zum Thema gemacht.

Fabian Fuchs, Jugendgemeinderat und zugleich Schulsprecher des Erasmus-Gymnasiums, beanstandete im Blick auf das abgebaute Schutzdach des Fahrradständers, dass den ganzen Winter über mehrere hundert Fahrräder täglich der Witterung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel