Straßenbau

Wieder freie Fahrt auf der L187 zwischen Freiburg-Tiengen und Mengen

Die L187 zwischen Freiburg-Tiengen und Schallstadt-Mengen ist wieder frei. Die Arbeiten sind eine Woche früher fertig als geplant.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Baustelle auf der L187 ist Vergangenheit.  | Foto: Stefan Sauer (dpa)
Die Baustelle auf der L187 ist Vergangenheit. Foto: Stefan Sauer (dpa)

Bereits eine Woche früher als geplant ist die Landesstraße 187 zwischen Freiburg-Tiengen und dem Schallstadter Ortsteil Mengen wieder frei befahrbar. Das hat das Regierungspräsidium Freiburg (RP) mitgeteilt. Ursprünglich sollten die Sanierungsarbeiten bis Freitag, 18. Juli, andauern. "Bei der Sanierung der L187 hat sich gezeigt, dass man bei einer Vollsperrung die Arbeiten wesentlich zügiger durchführen kann", so Felix Weis, zuständiger Projektleiter des RP. Nun konnte die Straße schon im Laufe des Freitagnachmittags, 11. Juli, wieder freigegeben werden.

Schlagworte: Felix Weis
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel