Wieder Zuschüsse für die Vereine

Ebringens Haushaltslage entspannt sich / Investiert wird in Friedhofserweiterung, Feuerwehr und die Aufwertung des Schlosses.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBRINGEN. Die Ebringer Gemeinderäte können aufatmen: Die gestiegenen Steuereinnahmen schlagen auch auf den Haushalt ihrer Gemeinde durch, so dass Bürgermeister Rainer Mosbach und Rechnungsamtsleiter Michael Hesse nicht mehr so sehr darum ringen mussten, das Zahlenwerk auszugleichen.

Der Bürgersaal war denn auch Schauplatz einer für Ebringen ungewohnt friedlich geführten Haushaltsdebatte. Mit den Worten "Gut, dass nicht vorgesehen ist, eine Liegenschaft zu verkaufen", erklärte Eveline Jenne (Frauenliste) den Grund dafür. Dem Entwurf aus dem Rechnungsamt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel