"Wiedererkennungswert ist immens"

Bürger erarbeiten Vorschlagsliste zur Verbesserung der Gestaltung der Denzlinger Hauptstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Architekt und Projektleiter Richard St...ren entlang der Glotter im Unterdorf.   | Foto: Roman KIener
Architekt und Projektleiter Richard Stoll (Zweiter von links) erläuterte den Workshop-Teilnehmern die Siedlungsstrukturen entlang der Glotter im Unterdorf. Foto: Roman KIener

DENZLINGEN. Was dem Vörstetter die Fachwerkhäuser und Obstbäume sind, ist dem Denzlinger die urige Hauptstraße mit all ihren Farben und Facetten. Per Bürgermitwirkungsprozess soll Denzlingens Lebensader nun aufgepeppt werden. Bei der Auftaktveranstaltung der "Werkstatt Hauptstraße" am Samstag waren bereits 50 Bürger konstruktiv am Werk und machten sich im Rahmen von geführten Spaziergängen vor Ort ein Bild.

Hauptstraße und Glotter bahnen sich parallel ihren Weg durch Denzlingen, seitlich umgarnt von Häusern, deren First wiederum zu dieser (Wasser-)Straße ausgerichtet ist. Grünzonen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel