Eishockey
Wild Wings starten mit Biss und drei Geburtstagskindern ins Neue Jahr
Die Schwenninger Wild Wings feiern mit dem 2:1 nach Verlängerung in Nürnberg den dritten Sieg in Folge und starten als Beinahe-Tabellenführer der DEL-Gruppe Süd ins Jahr 2021.
Fr, 1. Jan 2021, 15:34 Uhr
Schwenningen Wild Wings
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Drei Spiele, drei Auswärtssiege, die Startbilanz der runderneuerten und sowohl läuferisch als auch kämpferisch enorm verbesserten Wild Wings in der DEL ist glänzend. Mit einem 2:1-Sieg nach Verlängerung beendeten die Schwenninger ein schwieriges und dank des famosen DEL-Auftakts im Dezember doch gelungenes Jahr 2021. Am Montag, 4. Januar sind die Wild Wing erstmals in der heimischen Heliosarena gefordert. Unter Ausschluss der Fans erwartet das Sundblad-Team die Straubing-Tigers.
"Wenn wir früh das 2:0 machen, ist das Spiel vielleicht erledigt, das haben wir versäumt, genug Chancen waren da", blickte SERC-Trainer Niklas Sundblad auf die Partie am vorletzten Tag des alten Jahres in Nürnberg zurück. Die Schwenninger waren in Überzahl im ersten Drittel durch Tylor Spink in Front ...