Eishockey

Wild Wings wollen den Abwärtstrend stoppen

BZ-Plus Nach fünf Niederlagen in Folge und dem Sturz auf DEL-Rang 13 erwarten die Schwenninger am Dienstagabend den Tabellenzweiten Bremerhaven und testen Starstürmer David Ullström.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einer der Schwenninger Aktivposten: Stürmer Tylor Spink   | Foto: Joachim Hahne
Einer der Schwenninger Aktivposten: Stürmer Tylor Spink Foto: Joachim Hahne

Die 2:4-Heimniederlage gegen die Mannheimer Adler und das 1:2 vom Sonntag in Wolfsburg sind kaum verdaut, da sind die Wild Wings, die nach fünf Pleiten in Folge in der DEL auf Rang 13 abgesackt sind, am Dienstag, 19.30 Uhr, in der Heliosarena gegen den Tabellenzweiten Fischtown Pinguins Bremerhaven gefordert. Der schwedische Starstürmer David Ullström ist bei den Schwänen im Probetraining.

Gerade mal ein Pünktchen trennt Schwenningen noch vom ersten Abstiegsplatz, den die Bietigheim Steelers belegen. "Uns fehlt gerade die Beständigkeit und der Glaube an uns selbst. Ich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel