Willi, der gute Geist in der Spielvereinigung
BZ-SERIE: Weil Nachbarskinder seinen Sohn zum Fußballspielen überredet hatten, wurde der Gundelfinger Willi Klein Vereinsmitglied und hilft seit Jahren mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. In jedem Verein gibt es Mitarbeiter, die sich seit Jahrzehnten um bestimmte Dinge kümmern. Im Rahmen der BZ-Reihe Vereins-Urgestein wird heute Willi Klein von der Spielvereinigung (SpVgg) Gundelfingen-Wildtal vorgestellt.
"Angefangen hatte es, weil Nachbarskinder meinen Sohn überredet hatten, mit dem Fußballspielen anzufangen. Ich bin dann immer als Vater mitgegangen, um Schuhe zu binden und die Dinge zu tun, die Eltern so machen müssen", erzählt Wilhelm Klein, den alle im Verein Willi nennen. Schließlich fing der ...