Willkommen in der Werkstatt

Peter Disch

Von Peter Disch

Mo, 17. Juli 2017

Rock & Pop

Zwischen zwei Platten: Jesper Munk beim Zelt-Musik-Festival.

Manchmal hilft nur die Flucht nach vorn. "Leider fehlt ein Mann", sagt Jesper Munk. Ein zweiter Gitarrist, um genau zu sein. Aber weil außer ihm am Samstag nur Schlagzeuger Clemens Finck von Finckenstein und Bassist Sasseh Söllner Bobo auf der Bühne des Spiegelzelts sind, muss es eben zu dritt gehen. "Wir müssen improvisieren. Ich hoffe, ihr seht es uns nach", sagt Munk – und stimmt dann Etta ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ