Wimpernschlagfinale auf den schweren Bahnen in Saig und Löffingen

Dittishausens Keglerinnen behaupten sich mit hart erkämpftem Sieg beim ESV Neckarholz im Spitzentrio / Hölzlebrucker Reserveteams in glänzender Spiellaune.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
KEGELN (bä/cr/web). Allein vom Zuschauen kann man angesichts der packenden Duelle beim Kegeln schweißnasse Hände bekommen. Nervenstärke bewies das Team der SG Titisee-Hinterzarten III, das sich beim KSV Hölzlebruck mit einem Holz und damit dem geringstmöglichen Vorsprung durchsetzte.
KSC Dittishausen
Mit dem 2443:2407-Sieg beim ESV Neckarholz Villingen III konnte das Frauenteam den Platz im Spitzentrio der Tabelle behaupten. Dank des starken Schlusspaares Gertrud Sibold, die 433 Holz spielte und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel