Winter setzt Fußballern zu

Schneefälle bringen nahezu kompletten Spielbetrieb für Hochrhein-Vereine zum Erliegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dieses Tor im Steinener Wiesentalstadi...s heftigen Wintereinbruchs ausfallen.   | Foto: Felix Held
Dieses Tor im Steinener Wiesentalstadion ist eines von wenigen, das am Wochenende auf den Plätzen in der Region gefallen ist. Die meisten Spiele mussten wegen des heftigen Wintereinbruchs ausfallen. Foto: Felix Held

FUSSBALL (mat/who). An Fußball war am Wochenende nicht zu denken. Der Wintereinbruch in den Nächten auf Freitag und Samstag brachte den Spielbetrieb auch im Bezirk Hochrhein fast vollständig zum Erliegen. Lediglich im Osten des Bezirks konnten vereinzelt Partien ausgetragen werden. Von der Verbands- bis zur Bezirksliga legten sämtliche Hochrhein-Vereine am Wochenende jedoch eine unfreiwillige Pause ein. Ob im Dezember noch einmal gespielt werden kann, erscheint angesichts der Prognosen eher fraglich.

Verbandsligist SV Weil erhielt bereits am Freitag von Staffelleiter Arno Kiechle die Nachricht, dass die Partie beim FC Denzlingen aufgrund einer zehn Zentimeter hohen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel