Wintertraumtag auf dem Notschrei

Deutschlandpokal der Skilangläufer: Michael Fehrenbach vom SC St. Märgen als bester Baden-Württemberger Zweiter und Dritter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sechster am Samstag und gestern Fünfter: Josua Strübel  | Foto: Zwick
Sechster am Samstag und gestern Fünfter: Josua Strübel Foto: Zwick

SKI NORDISCH. Bei traumhaften äußeren Bedingungen kämpften gestern und am Samstag 130 Langläufer und -läuferinnen aus dem ganzen Land am Notschrei um Siege und Spitzenplatzierungen im Deutschlandpokal. Erfolgreichster Starter der Skiverbände Baden-Württemberg (SBW) war Michael Fehrenbach (SC St. Märgen) als Dritter im Einzelrennen und Zweiter beim Massenstart der Junioren.

Die Sonne strahlte vom tiefblauen Himmel und hatte schon so viel Kraft, dass mancher Zuschauer trotz fünf Grad minus seine Wollmütze im Rucksack ließ. Das Nordic-Center lag im gleißenden Licht, Teile der 2,5 Kilometer langen Strecke im Schatten. Licht und Schatten sah Landestrainer Frank Grüber auch bei den Leistungen seiner Athletinnen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel