Winterzauber für alle Fälle

Wenn der Schnee am Singelebühl nicht reicht, geht’s aufs HWS-Gelände – dann aber ohne Hunde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Der blaue Himmel war gestern trübem Nieselregen gewichen. Dauert er an, könnte es für die neue Herrischrieder Veranstaltung "Hotzenwälder Winterzauber" problematisch werden. Die Kombination aus viel Hotzenwälder Biathlon und etwas Schlittenhundesport soll am Samstag, 18., und Sonntag, 19. Februar, auf dem "Singelebühl" bei Großherrischwand vonstatten gehen. Für den Fall, dass der Schnee dort nicht reicht, gibt es aber einen "Plan B": dann wird die Veranstaltung – in abgeänderter Form – auf dem Gelände der Firma HWS stattfinden.

Der "Winterzauber" hat sich – wie berichtet – ohnehin gegenüber den ursprünglichen Plänen verändert. Nachdem der Deutsche Club für nordische Hunde (DCNH) die zunächst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel