"Wir brauchen geeignete Veranstaltungsräume mit Flair"
BZ-INTERVIEW vor dem Todtnauer Kulturwochenende: Christoph Buck über den Traum vom Kulturhaus und die Rahmenbedingungen für Kultur in Todtnau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Der Verein Kulturhaus Todtnau lädt am 26./27. Mai zu einem Kulturwochenende mit Kunstausstellung im Gewölbekeller des Rathauses und Konzerten im Rathausgarten. Zur Kultur in Todtnau befragte unsere Mitarbeiterin Karin Maier den zweiten Vorsitzenden Christoph Buck.
BZ: Ist der Traum vom Kulturhaus in der ehemaligen Bürstenfabrik Wissler durch die Parkhauspläne der Stadt schon wieder vorbei?Buck: So kann man das nicht sagen, denn zunächst gibt es keine konkreten Pläne der Stadt, sondern nur eine Idee, für was sich das Gelände auch eignen könnte. Es gehört immer noch der Eigentümer ...